Duisport-Chef ohne Berechtigung bereits geimpft

Der 67-jährige Hafenchef Erich Staake ist bereits zu Beginn des Jahres geimpft worden ist.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

Der Chef des Duisburger Hafens Erich Staake hat sich bereits zu Jahresbeginn gegen Corona impfen lassen, obwohl der 67-jährige noch nicht impfberechtigt war. Das hat ein Sprecher des Duisburger Hafens bestätigt. Demnach habe sich Staake angeblich mit Restdosen impfen lassen. Er hat die Aktion damit begründet, dass er Chef eines systemrelevanten Unternehmens sei und viel reisen müsse. Immer wieder sorgen führende Mitarbeiter im Klinik- oder Feuerwehrbereich sowie Bürgermeister für Schlagzeilen, weil sie sich ohne Berechtigung mit angeblichen Restdosen impfen lassen.

Weitere Meldungen

skyline