
Ridgeback-Rüde nimmt Reißaus
Susanne hat eine abenteuerliche Erfahrung mit ihrem Ridgeback-Rüden Connor gemacht. Nach dem Joggen hat sie es sich frisch geduscht in Jogginghose und Feinripp-Unterhemd gemütlich machen wollen. Connor hat sich jedoch über das offenstehende Gartentürchen verabschiedet. Ohne zu zögern hat Frauchen barfuß und im Schlabberlook die Verfolgung aufgenommen.
Die Verfolgungsjagd ist an einer Aldi-Filiale vorbeigegangen, in der glücklicherweise Susannes Schwester gearbeitet hat. „Maggi, du musst mir sofort helfen!“, ist die Ansage gewesen. „Ruf den Thomas an!“ Mit einem Einsatzwagen – denn Susannes Mann Thomas ist Polizist – ist Connor dann bei einem álten Ehepaar eingesammelt worden.
Gerettete Fibi
Um ein Haar wäre die neunjährige Fibi aus der Tötungsstation in Rumänien gerettet. Nachdem ihr vorheriger Halter verstorben war, hatten Angehörige Fibi zur Tötung gebracht. Glücklicherweise war da das Team von "Life for Peaches" und Duisburgerin Kaja, die die Hündin adoptiert hat und jetzt ist Fibi seit Mitte Januar glückliche Duisburgerin.
Haustaube Sashimi
Annabel hat uns ein Foto ihres außergewöhnlichen Haustiers geschickt. Haustaube Sashimi macht es sich gerne auf der Couch gemütlich und trägt, damit alles sauber bleibt, trägt Sashimi eine Windel und neben einem gemütlichen Platz im Körbchen mit Handtuch, kuschelt Sashimi auch gerne in der Hand.

