Duisburger Polizei ermittelt nach Vorfall in Düsseldorf - erste Erkenntnisse

Nach einem Todesfall in Düsseldorf ermittelt die Duisburger Polizei. Jetzt gibt es erste Erkenntnisse.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Einsatz am frühen Montagmorgen (20.12.) für die Düsseldorfer Polizei in Bilk. Zwei Männer waren da aufeinander losgegangen. Bekannt ist, dass einer der Männer bei der Personenkontrolle der Beamten erheblichen Widerstand geleistet haben soll. Der 24-jährige sei daher zu Wache gebracht worden. Ab da wird die Geschichte brisant: Denn nach Darstellung der Düsseldorfer Polizei ist der Randalierer wurde der Randalierer auf dem Weg dahin bewusstlos. Später im Krankenhaus verstarb er. Jetzt ermitteln die Duisburger Beamten, wie es zu dem Vorfall kommen konnte. Mittlerweile liegt das vorläufige Obduktionsergebnis vor. Demnach konnte keine Verletzungen festgestellt werden, die die Ursache für den Tod des Mannes seien. Weitere Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen

skyline