Duisburger Karneval: Große Prinzenkürung im Stadion geplant

Gute Nachrichten vom Duisburger Karneval: Am 5. Februar wird es eine große Prinzenkürung im MSV-Stadion geben.

© Kathrin39 - Fotolia

Dass es einen Ersatz für die geplatzte Prinzenkürung in der Mercatorhalle geben wird, hat der Hauptausschuss Duisburger Karneval heute (17.1.) mitgeteilt. Highlight des Events im Stadion soll der Auftritt der Kult-Band Brings sein. Erlaubt sind - Stand jetzt - 750 Gäste. Sie sollen in verschiedenen Blöcken aufgeteilt werden, damit es nicht zu eng wird. Wenn ihr Interesse an Karten habt, könnt ihr euch per Mail beim Hauptausschuss Duisburger Karneval melden. Das Ganze soll auch eine Art Generalrprobe für Rosenmontag sein. Laut HDK könnte es im MSV-Stadion nämlich eine Ersatzveranstaltung für den Rosenmontagszug geben. Vergangenen Samstag (15.1.) hatte es bereits eine schöne Überraschung für den Duisburger Karnevalsprinzen gegeben. Mehr dazu gibt es hier.

Weitere Meldungen

skyline