Duisburger Impfmarathon mit erster Zwischenbilanz

Bis heute Abend 18 Uhr wird noch im ibis-Hotel am Hauptbahnhof geimpft. Dann endet der 81-stündige Impfmarathon.

© Foto Alexandra Roth / Funke Foto Services

Bis heute Abend läuft noch der Impf-Marathon bei uns in Duisburg. Jetzt gibt es eine erste Zwischenbilanz des Organisators. Demnach haben vor allem am 1. Weihnachtstag viele Menschen das Angebot am Hauptbahnhof genutzt. Mehrere hundert Impfdosen wurden verimpft. Insgesamt sei man sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Aktion, so der Organisator. Die Impfaktion verlief demnacg ohne größere Zwischenfälle. Die Impfpraxis im ibis-Hotel hat noch bis 18 Uhr heute geöffnet. Zudem nehmen die städtischen Impfstationen, z.B. am ehemaligen Real-Parkplatz in Großenbaum ab heute wieder den Betrieb auf.

Weitere Meldungen

skyline