Anzeige
Vermisster in Duisburg: Polizei bittet um Hinweise
© Radio Duisburg
Vermisster in Duisburg: Polizei bittet um Hinweise
Teilen:

Duisburg Bergheim: Mann mit Schusswaffe bedroht

Ein 26-jähriger wurde mutmaßlich mit einer Schusswaffe bedroht. Die Polizei sucht Zeugen, so soll der Täter aussehen:

Veröffentlicht: Montag, 20.07.2026 13:41

Anzeige

Nach einem Streit soll ein Unbekannter am Samstagnachmittag (18. Juli) gegen 16:30 Uhr in der Nähe eines Kiosks auf dem Flutweg einen 26-jährigen Mann mit einer Schusswaffe bedroht haben. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Anzeige

Schusswaffe gezogen und auf 26-Jährigen gerichtet

Anzeige

Nach Angaben des 26-Jährigen soll der unbekannte Mann eine Schusswaffe aus seinem Hosenbund gezogen und auf ihn gerichtet haben. Der 26-Jährige setzte daraufhin zur Abwehr ein Tierabwehrspray gegen den Mann ein. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 25 bis 35 Jahre alt
  • circa 1,80 Meter groß
  • schlanke Statur
  • kurze braune Haare
  • Drei-Tage-Bart
  • weiß-blau-karierte 3/4-Hose
  • schwarze Sonnenbrille
Anzeige

Polizei bittet um Hinweise

Anzeige

Wer Angaben zu dem Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0203 2800 beim Kriminalkommissariat 35 zu melden.

Gegen den 26-Jährigen wurde zudem eine Anzeige erstattet, weil er das Tierabwehrspray gegen einen Menschen eingesetzt haben soll.

Anzeige
Anzeige
Anzeige