Dein Radio on Tour: Das Exklusivkonzert mit Tim Bendzko

»Muss nur noch kurz die Welt retten und gleich danach bin ich wieder bei dir« – Olli und Jana bringen euch live und hautnah zu Tim Bendzko! Präsentiert vom Opel Autohaus Am Ruhrdeich. Ein Unternehmen der Ruhrdeichgruppe.

Tim Bendzko sitzt auf einer Bühne und wartet auf seinen Auftritt.
© Westfunk GmbH & Co. KG

Mit Olli und Jana zum Tim Bendzko Exklusivkonzert

Am Donnerstag, den 5. März gibt er für einige von euch ein besonderes Konzert.

Die Tickets für dieses Event gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern nur hier bei Radio Duisburg zu gewinnen.

Das Konzert ist nicht in Duisburg, sondern findet in einer geheimen Location in Hattingen statt. Wir bringen euch hin mit einem Shuttle-Bus und fahren euch natürlich auch wieder zurück nach Duisburg. (Abfahrt 17 Uhr/ Rückkehr in Duisburg: ca. 23 Uhr)

Wie kommt ihr an die Karten? Wir machen mit euch im Programm verschiedene Spiele. Ihr solltet euch mit den Songs von Tim Bendzko auskennen, Fragen über ihn beantworten können und …lasst euch überraschen.

Ihr müsst einfach nur täglich Radio Duisburg hören und auf die Aufrufe im Programm warten.

Und ihr könnt natürlich jederzeit auch online zwei Karten gewinnen. Olli & Jana haben auf unserer Homepage ein Video versteckt, in dem die Beiden euch ein Lösungswort zur Online-Verlosung verraten. Sucht das Video, tragt das Lösungswort unten ein und mit etwas Glück fahrt ihr gemeinsam mit Olli & Jana zum Tim Bendzko Exklusivkonzert nach Hattingen.

Präsentiert vom Opel Autohaus Am Ruhrdeich

Tim Bendzko, der Weltenretter

Spätestens seit seinem Gewinn des Bundesvision Song Contests im Jahr 2011 gilt der 34-jährige Berliner als einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Pop-Musiker. Es folgten diverse Auszeichnungen – darunter Bambi, ECHO, MTV Europe Music Award und die Goldene Kamera, um nur einige zu nennen. »Muss nur noch kurz die Welt retten« bleibt dabei ebenso im Ohr, wie sein Radio-Hit »Keine Maschine« oder der aktuelle Ohrwurm »Hoch«. Mit seinem neuen Album »Filter« setzt er noch eins drauf.

Der Song ist die erste Singleauskopplungen aus Tim Bendzkos viertem Studioalbum »Filter«.

Was gibt es noch zu beachten?

Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt, dürfen Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Vor Ort gibt es Stehplätze. Die Tickets sind personenbezogen und dürfen nicht weitergereicht/weiterverkauft werden, sie verlieren in dem Fall ihre Gültigkeit - beim Eingang ist der Ausweis vorzuzeigen. Vor Ort sind nicht erlaubt: Taschen größer als DIN A4, eigene Speisen und Getränke, Film- und Tonaufnahmen. Alle Gewinner werden persönlich per E-Mail angeschrieben und erhalten die Anfahrtsinfo. Die Eventlocation befindet sich in Hattingen. Der Zugang zur Eventlocation ist unter Umständen nicht vollständig barrierefrei. Mobilitätseingeschränkte Gewinner sollten sich vorab mit uns in Verbindung setzen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo