Das Interview mit Adel Tawil

Adel Tawils neuer Song "Niemandsland" erscheint pünktlich zum Herbstbeginn. Es ist die zweite Single seines noch unveröffentlichten vierten Studioalbums. Zum Release der neuen Single haben wir Adel Tawil im Interview.

Adel Tawil
© Sebastian Magnani

Den Sommer nutzte Adel Tawil für Auftritte in ganz Deutschland, egal ob auf großen oder kleinen Bühnen. Liest man sich Presseberichte durch, so schienen die Besucher und Fans durchgehend begeistert gewesen zu sein. Nun, mit dem Herbstbeginn, beginnt für viele Künstler auch wieder die Zeit, längerer Studiosessions. Wir wissen, dass es bald ein neues Album geben wird. Zuvor aber feiert Tawil die Veröffentlichung seiner neuen Single "Niemandsland"

Unpopuläre Meinung mit Adel Tawil

Über den neuen Song haben unsere Kollegen Nina Tenhaef und Kevin Zimmer mit ihm gesprochen. Aber das war nicht das einzige Thema, denn: in diesem Jahr durfte Adel Tawil wieder zurück auf die großen Bühnen. Offen und ehrlich sagt er auch, dass es zu Beginn definitiv einige Pannen gab.

Mit ihm haben Nina und Kevin im Anschluss noch ihr Spiel Unpopuläre Meinung durchgespielt. Was dabei herausgekommen ist, das erfahrt ihr hier.

© radioNRW

Weitere Meldungen

skyline