Coronafall im Altenheim - neue Informationen

Die Gesamtzahl der Corona-Infizierten geht langsam aber stetig weiter zurück. Situation im Altenheim weiter unklar.

Ein Labortest-Röhrchen mit der Beschriftung COVID-19 Coronavirus Labortest liegt auf Schutzmasken.
© MKfoto/Shutterstock.com

Heute meldet die Stadt, dass aktuell 195 Duisburger mit dem Virus infiziert sind. Allerdings gibt es auch einen weiteren Todesfall. Das Altenheim Ehrenstraße in Homberg wartet weiter auf Corona-Testergebnisse seiner Mitarbeiter und Patienten. Eine Kollegin ist Corona-infiziert und deshalb sind alle Beschäftigten und Bewohner der Demenz-WG gestern auch auf das Virus getestet worden. Bisher liegen aber erst fünf Testergebnisse von Mitarbeitern vor. Die sind aber immerhin negativ, hat uns der Geschäftsführer gesagt. 65 Befunde stehen aber immer noch aus.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo