Corona: Zahlen bleiben stabil

Die Corona-Zahlen für Duisburg bringen nichts Neues. Laut Stadt sind aktuell weiter 180 Duisburger mit dem Virus infiziert.

Corona Virus Bluttest
© joel bubble ben/shutterstock.com

30 Erkrankte sind gestorben. 715 Duisburger nach einer Infektion mit dem Coronavirus wieder gesund. Außerdem befinden sich derzeit 748 Kontaktpersonen in häuslicher Quarantäne.

In den Testzentren sowie bei den mobilen Tests gab es bisher insgesamt 7.945 Corona-Tests. Medizinisch untersucht wurden in den Sichtungszentren bisher insgesamt 2.898 Patienten.


Test- und Sichtungszentrum am Stadion an Wochenenden zu

Neues von dem Sichtungs- und Testzentrum an der Schauinslandreisen-Arena. Es soll künftig Samstags und Sonntags geschlossen bleiben. Das hat die Stadt heute (6.5) mitgeteilt. Hintergrund ist die geringe Nachfrage an den Wochenenden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo