Black Eyed Peas x Shakira x David Guetta - Don't You Worry

Was ein Starensemble für eine gemeinsame Single. Die Black Eyed Peas haben sich mit Shakira und David Guetta zusammengetan. Herausgekommen ist der Song "Don't You Worry" - hier zu hören bei uns im besten Mix.

Einige Kritiker vermuteten, dass bei diesem Trio eigentlich nicht wirklich gutes oder brauchbares bei herumkommen dürfte. Doch dem ist nicht so. "Don't You Worry" von den Black Eyed Peas, zusammen mit Shakira und David Guetta beamt uns in die 2010er Jahre zurück. Eine gemeinsame Kollaboration mit den Black Eyed Peas, Shakira und David Guetta gab es bisher noch nicht - nun ist es soweit. Ihr könnt euch die gemeinsame Hit-Single direkt hier anhören.

Was ein Starensemble für eine gemeinsame Single. Die Black Eyed Peas haben sich mit Shakira und David Guetta zusammengetan. Herausgekommen ist der Song "Don't You Worry".

Weitere Meldungen

skyline