Beflockung der MSV-Trikots mit Köpi als Sponsor läuft

Seit über eine Woche beflockt der MSV schon die Trikot mit König Pilsener als Sponsor. Nächsten Dienstag startet der Verkauf. Es wird zum Start knapp 4000 Trikots geben - aber nur online.

© Radio Duisburg

Die Beflockung der MSV-Trikots mit König-Pilsener als Sponsor läuft seit Tagen auf Hochtouren. Nächsten Dienstag startet der Verkauf. Zum Start gibt es knapp 4000 Trikots - aber nur online auf www.koepitrikot.de. Weil die Nachfrage schon jetzt so groß ist, darf jeder erstmal nur ein Trikot bestellen. Wer hinten auf dem Trikot noch einen Namen und eine Nummer haben möchte, muss das nachträglich im Zebra Shop aufdrucken lassen. Wenn die 4000 Trikots weg sind, soll es noch mal eine zweite Verkaufsphase geben. Der MSV Duisburg spielt im Nierderrheinpokal mit den Köpi-Trikots.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo