Beer & Burger Festival auf der Königstraße

20 Biersorten und 30 Food Trucks - An diesem Wochenende findet in unserer Innenstadt das nächste Streetfood-Festival statt.

© Tanja Pickartz/ FFS FUNKE Foto Services

Ein neues Format kommt in die Duisburger Innenstadt: Das Beer und Burger Festival ist an diesem Wochenende zum ersten Mal auf der Königstraße. Es gibt an den Food Trucks aber nicht nur Bier und Burger. Für alle, die nicht so darauf stehen, gibt's auch noch jede Menge anderes: Churros, Eis, Cocktails, Crepes, uvm.. Das Programm startet immer ab 12 Uhr.

Live Musik in der City

Für die richtige Stimmung wird auf den Bühnen gesorgt. Samstag unter anderem mit Danny Lattendorf, der Songs von Ed Sheeran oder auch Coldplay covert. Sein Auftritt ist um 15 Uhr. Sonntag kommen ab 14 Uhr "La Cubana" in die City. Hier wird alles gespielt von Macarena bis Bailando - passend zum Wetter.

Sonntag ist Familientag

Hier haben Kinder besonders viel Spaß: 13 Uhr mit Kinderschminken. Ab 14 Uhr kommt ein Ballon-Künstler und ab 15 Uhr wird noch auf der Hüpfburg gesprungen.

So sieht es auf der Königstraße aus

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo