Baustellen in den Herbstferien

Die Stadt nutzt die Herbstferien für Bauarbeiten. Diese Woche starten viele neue Baustellen bei uns. Wie haben euch die Baustellen zusammengefasst.

© Erwin Wodicka - fotolia

Die DVG fängt heute (14.10.) mit Gleisarbeiten auf der Bahnhofstraße in Meiderich an. Das sorgt bis Samstag für Umleitungen. Wegen Kanalarbeiten ist die Alleestraße in Hamborn sogar bis zum 8. November gesperrt. Bei den vorbereitenden Arbeiten an der A42-Brücke über die Beecker Straße sorgt ein Gerüst für Verkehrsbehinderungen.


Morgen (15.10.) wird dann noch die Werthstraße in Laar gesperrt, weil die GEBAG da neue Mehrfamilienhäuser baut. Und die Wirtschaftsbetriebe bessern von Donnerstag (17.10.) auf Freitag (18.10.) den Asphalt auf der Essenberger Straße in Neuenkamp aus.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo