Avatar Graffiti in Duisburg Meiderich

Schnell sein lohnt sich. In der "Hall of Fame" in Duisburg Meiderich hat die Graffiti-Künstlerin Anna Littsa mit ihrer Tochter ein Avatar Motiv gesprüht.

Mit leuchtend gelben Augen schaut Neytiri Passaten in der "Hall of fame" in Duisburg Meiderich an. Dort lässt sich die Science-Fiction Figur aus dem Kinofilm "Avatar" betrachten. Wie lange das geht, weiß keiner. In dem Tunnel "Hall of fame" in Meiderich dürfen sich verschieden Graffiti- Künstler ausprobieren und auch Kunstwerke übersprühen.

©
©

Insgesamt haben Tätowiererin Anna und ihre Tochter für das Avatar-Motiv zwei Tage gebraucht. Alleine 18 Dosen an Blau-Tönen haben sie gebraucht für das Motiv. Hat sich aber gelohnt. Denn das Graffiti ist auch für Lea, die jeden Tag vorbei läuft, ein echter Hingucker:

© Radio Duisburg

Noch mehr Kunst kann man von der Künstlerin auf Instagram sehen. Dort heißt sie: foxs_lair76

Weitere Meldungen

skyline