Autorennen in Ruhrort

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind zwei Autos auf der Ruhrorter Straße nebeneinander hergerast.


Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Einer der Fahrer ist sogar direkt auf einen Polizisten zugefahren, erst kurz vor ihm ausgewichen und dann mit Vollgas geflüchtet. Die Beamten haben den 27-Jährigen wenig später gestoppt, seinen Führerschein sichergestellt und eine Anzeige geschrieben. Der zweite Fahrer konnte verschwinden.


Raser-Kontrolle in Wanheim

Bereits Freitag hat die Polizei 20 Raser erwischt - und das innerhalb von nur2 1/2 Stunden bei Tempokontrollen auf der Neuenhofstraße. Trauriger Spitzenreiter war ein Motorradfahrer, der mit 75km/h in der 30er Zone unterwegs war. Er muss jetzt 200€ Strafe zahlen und für einen Monat den Führerschein abgeben.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo