Auto Totalschaden - Fahrerin nur leicht verletzt

Schwerer Unfall gestern (10.4.) Nacht in Marxloh. Kurz vor Mitternacht war eine 35-jährige Autofahrerin über den Willy-Brandt-Ring gerast und hatte andere Autos mehrfach überholt.

© chalabala - stock.adobe.com

Schwerer Unfall gestern (10.4.) Nacht in Marxloh. Kurz vor Mitternacht war eine 35-jährige Autofahrerin über den Willy-Brandt-Ring gerast und hatte andere Autos mehrfach überholt. In Höhe Egonstraße prallte das Auto dann zuerst gegen einen geparkten LKW-Anhänger. Dann schleuderte es quer über die Straße und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde das Autodach abgerissen. Die Fahrerin wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde nur leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Mutmaßlich war Alkohol im Spiel, der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo