Aufbau für Flic Flac-Sommer Edition in Duisburg

Der Circus Flic Flac baut auf dem Gelände am alten Güterbahnhof wieder seine schwarz-gelben Zelte auf.

© Flic Flac

Die Flic Flac-Sommer Edition startet am 15 Juni. Im klimatisierten Showzelt wird es dann Nummern mit Wasser und viel Comedy geben. Tickets könnt ihr online auf flicflac.de kaufen. In den letzten beiden Jahren hatte Corona dem Circus Probleme bereitet. Aber auch jetzt war es wegen der aktuellen Weltlage schwer, ein internationales Ensemble zusammenzustellen, sagt Flic Flac-Direktorin Larissa Kastein:

© Radio Duisburg

Zeltaufbau verzögert

Die schwarz-gelben Zeltwände sollten eigentlich schon am Mittwochvormittag in die Höhe gezogen werden. Es gab aber Probleme mit den dafür benötigten Greifzügen. Sie waren kaputt gegangen. Spätestens Donnerstag soll das Zelt dann aber hochgezogen werden, sodass es dann auch vond er A59 schon zu sehen ist.

Weitere Meldungen

skyline