Amaria macht "Trap, nur ohne Rap"

Im Song "300 Meilen" vom Essener Rapper fing alles an, jetzt startet Amaria aus Essen ihre Solo-Projekte.


© Amaria

Im Juni dieses Jahres hat Amaria ihre erste eigene Single "Anders" herausgebracht. In dem Track geht es, wie der Name schon verrät, darum, dass sie sich von gewissen gesellschaftlichen Erwartungen frei macht. Sie ist da eben anders, hat sie uns im Interview verraten. Noch in diesem Jahr soll übrigens auch ihre Debut-EP rauskommen, am 28.08. gibt's bereits mit ihrer zweiten SIngle "lowkey" einen weiteren Vorgeschmack auf die EP. Alles weitere wichtige aus den Ruhrcharts zu Amaria, könnt ihr hier noch mal nachhören!

© Radio Bochum

Und hier findet ihr Amaria mit ihrem Musikvideo zu "Anders".

Amarias Musikvideo zu "Anders" - jetzt in den Ruhrcharts!

skyline