Aldi Süd plant einen Neubau in Marxloh

ALDI will in Marxloh eine neue hochmoderne neue Filiale bauen - und das in direkter Nachbarschaft zur bisherigen Filiale am August-Bebel-Platz. 

Die neue Filiale soll an der Dahlmannstraße, Ecke Weseler Straße entstehen. Aldi hat uns bestätigt, dass dort eine moderne Filiale in neuem Design entstehen soll. Aldi will am neuen Standort den Fokus auf frische, regionale und Bio-Produkte legen. Unter dem Motto "Gutes für alle" verspricht Aldi dabei das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Nachhaltigkeit

Der Aspekt Nachhaltigkeit wird laut dem Unternehmen bei Neubauten mit bedacht. Alle Neubauten werden mittels Wärmepumpen und Grünstrom klimaneutral beheizt und - sofern möglich - mit Photovoltaikanlagen ausgestattet. Einen konkreten Zeitplan für das Vorhaben in Marxloh gibt es aber offenbar noch nicht.

Weitere Meldungen

skyline