Album der Woche: Sebastian Fitzek - "Playlist"

Er kann nicht nur spannende Thriller schreiben: Sebastian Fitzek ist auch musikaffin und mit "Playlist" hat er eine Platte zu seinem neuesten Buch herausgebracht - unser Album der Woche.

Die Psychothriller von Sebastian Fitzek ziehen Millionen von Deutschen in ihren Bann. Auch Verfilmungen zu seinen Büchern gibt es schon einige. Jetzt hat Sebastian Fitzek mit "Playlist" ein neues Buch herausgebracht, zu dem es aber gleichzeitig auch ein Musikalbum gibt, auf dem sich Stars der Musikszene tümmeln. Silbermond, Rea Garvey, Tom Walker oder auch Joris haben sich die Ehre gegeben und einen Thriller-Soundtrack zum Buch herausgebracht. Verstanden werden soll "Playlist" allerdings nicht, dass es ein Soundtrack zum Buch sei, sondern eher, dass die Künstler selbst sagen können, es sei ihr Track. So zumindest die Vorstellung Fitzeks.

Wer das Buch lesen möchte, sollte demnach auch das dazugehörige Album hören. So entstünde eine für Fitzek perfekte Symbiose.

Der Track "Leb Wohl" von Sebastian Fitzek und Joris zum Album "Playlist"

Weitere Meldungen

skyline