Album der Woche: Johannes Oerding "Konturen"

Ein Album auf den zum ersten Mal auch Johannes Oerdings Freundin Ina Müller mitsingen durfte. "Konturen" ist unser Album der Woche.

Auf dem Album sind insgesamt 13 Songs, die sich nicht nur ordentlich in Sachen Sounds und Themen abwechseln. Johannes hat uns im Interview "Konturen" beschrieben:

©

Mit "An Guten Tagen" brachte Oerding im Laufe des Jahres einen Hit heraus. Der Song findet sich natürlich auch auf dem "Konturen"-Album wieder. Seine Fans haben in jedem Fall großes Gefallen an der neuen Platte, schließlich ist seine "Konturen"-Livetournee nahezu komplett ausverkauft.

Johannes Oerding - An guten Tagen

Wer sich Johannes Oerding live nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also beim Ticketkauf beeilen. In NRW ist er zum Beispiel am 13. März in Oberhausen zu hören. Tickets gibt es hier. Auch in Münster (4. März) und Köln (6. März) wird er spielen.

Das ist die Trackliste

  1. An guten Tagen
  2. Alles okay
  3. Blinde Passagiere
  4. Anfangen
  5. Unter einen Hut
  6. Anfassen
  7. Ich hab dich nicht mehr zu verlier'n (+ Ina Müller)
  8. Besser als jetzt
  9. K.O.
  10. Vielleicht im nächsten Leben
  11. All In
  12. Wenn du gehst
  13. Benjamin Button

Johannes Oerding - Alles okay

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo