Album der Woche: Ava Max - Heaven & Hell

Mit großen Pop-Songs auf massenhaft Ohren zielen - Ava Max haut auf ihrem Debüt-Album direkt mal 15 Songs raus. "Heaven & Hell" ist unser Album der Woche.

©

Natürlich ist auch ihr erster Hit "Sweet but Psycho" auf dem Album, genauso wie ihre Hits "Who's Laughing Now", "Kings & Queens" und "Salt". Das Album ist was ganz besonderes, hat uns Ava im Interview erzählt. Schließlich warte sie schon ihr ganzes Leben auf den Moment. Das sind jetzt 26 Jahre.

Zwischen Himmel und Hölle

Dabei ist das Album in zwei Hälften aufgeteilt - eben "Heaven" und "Hell". Die erste Hälfte hat die glücklichen und aufbauenden Geschichten und Sounds und die Hölle - da spuckt Ava Feuer! Sie möchte, dass ihr Album eine Geschichte erzählt und nicht nur eine Sammlung von Songs ist, sagt sie.

Ava Max - Who's Laughing Now [Official Music Video]

Weitere Meldungen

skyline