Aktuelle Situation nach Brand beim SV Laar 21

Nach dem Brand beim SV Laar 21 sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Unbekannte haben Sonntagnacht einen Flachbildfernseher aus dem Vereinsheim geklaut und dort Feuer gelegt.

Auf den ersten Blick sieht alles ganz normal aus. Die Mauern des Vereinsheims vom SV Laar 21 an der Vogelwiese stehen noch. Das Feuer am vergangenen Wochenende hat aber das komplette Dach zerstört. Die Polizei spricht von einem Totalschaden. Das die Einbrecher sich ausgerechnet dieses Vereinsheim ausgesucht haben, scheint kein Zufall zu sein. Es ist von der Straße kaum einsehbar und drum herum liegt nur ein ruhiger Kleingartenverein. Dort sind abends und nachts natürlich nur sehr wenige Menschen.

Das Kriminalkommissariat 11 sucht Zeugen, die am Sonntagabend (5.1.) gegen 21:45 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umkreis des Vereinsheims beobachtet haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 0203 280-0 an die Polizei Duisburg.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo