Aktuelle Corona-Zahlen für Duisburg

Infolge einer Corona-Infektion ist bei uns in Duisburg inzwischen der dritte Patient verstorben. Das hat die Stadt gestern Nachmittag gemeldet. 


Microbiologe mit einer biologischen Probe, die mit dem Coronavirus kontaminiert ist. Auf der Probe ist das Etikett Covid-19 zu erkennen.
© angellodeco/Shutterstock.com

Im Moment sind außerdem noch 236 Duisburger offiziell mit dem Virus infiziert. Das sind weniger als am Freitag, da waren es 255 Infizierte. Inzwischen sind 201 Duisburger nach einer Infektion wieder gesund. Außerdem befinden sich im Moment 1186 Kontaktpersonen in häuslicher Quarantäne. In den zwei Testzentren sowie bei den mobilen Tests wurden bisher insgesamt 2841 Corona-Tests durchgeführt. In den medizinischen Sichtungszentren gab es bisher insgesamt 1696 Untersuchungen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo