Adventsbasar der Bahnhofsmission findet wieder statt

In der Bahnhofshalle des Duisburger Hauptbahnhofs kann man heute und morgen schöne und handgemachte Waren einkaufen.

Wenn der Zug mal wieder Verspätung hat und ihr noch etwas Zeit überbrücken müsst: in der Bahnhofshalle des Duisburger Hauptbahnhofs gibt es heute und morgen, von 12 bis 17 Uhr, wieder den Adventsbasar der Bahnhofsmission. An einem langen Tisch gibt es dann zum Beispiel selbstgemachte Taschen oder handgestrickte Wollsocken zu kaufen.

Erstmals wieder nach Corona

Wegen Corona war der Basar zwei Jahre lang ausgefallen, umso größer ist jetzt die Freude beim Team der Bahnhofsmission, dass er wieder stattfinden kann. Wer also vor dem Besuch bei Oma noch schnell ein schönes Mitbringsel sucht oder sich selber eine Freude machen will, wird auf dem Adventsbasar sicherlich fündig. Ob einen schön warmen Wollschal oder ein besticktes Kissen - die Auswahl ist groß und alles ist selbstgemacht. Außerdem unterstützt man mit dem Kauf auch die Arbeit der Bahnhofsmission. Die kann jede Spende sehr gut gebrauchen, damit sie weiterhin Menschen in Not helfen kann.

Spendenkonto

Dies ist das Spendenkonto der Bahnhofsmission Duisburg:

Bahnhofsmission Deutschland e. V.

IBAN: DE58 5206 0410 0005 0159 95

BIC:  GENODEF1EK1

skyline