addON – der Gaming News-Podcast - Star Wars bekommt Open-World-Spiel und Indiana Jones kehrt zurück

Es scheint fast so, als wollte die Spielebranche ihren Teil dazu beitragen, dass wir wieder gute Laune bekommen. Was wir genau meinen, erfahrt ihr in dieser Episode.

© Radio NRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

In den letzten Wochen gab es so viele überraschende Neuankündigungen und Infos zu großen Titeln, damit hätten wir nicht gerechnet. So kommt ein neues Star Wars-Game, das in einer Open-World spielen soll. Indiana Jones kommt zurück - und sehr wahrscheinlich werden Außerirdische da keine Rolle spielen. Dann wissen wir endlich, wie Resident Evil 8 aussehen wird (und dass es schon bald kommt!). Und wir freuen uns darüber, dass Deutschland anscheinend immer wichtiger für Videospiele wird. So wichtig, dass ein deutsches Spiel Cyberpunk vom Thron stößt und das nächste Assassin’s Creed vielleicht bei uns in NRW spielt! Ach - und dann gab es da ja noch die kuriose Meldung über eine neue Spielekonsole von Kentucky Fried Chicken. Alles in ausführlich, in Ton und gut gelaunt hört ihr in der neusten News-Ausgabe von addON.

Indiana Jones

Star Wars

Deutscher Entwicklerpreis

Resi

Everspace

Kentucky Fried Chicken

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen

skyline