Anzeige
Ein Straßenschild aus Deutschland, das im Hintergrund gelb ist und die schwarze Aufschrift "Umleitung" trägt, steht vor einer Straßenkulisse mit einer begrünten Allee.
© Pixabay
Die DVG muss diese Woche nachts einen Umweg fahren
Teilen:

A40-Rampe am Marientor ab Samstag wieder frei

Die Reparaturen der Auffahrtsrampe zur A40 am Marientor sind fast abgeschlossen. Die Rampe soll laut Stadt Duisburg jetzt am Wochenende wieder freigegeben werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.11.2020 12:08

Anzeige

Am Samstag (14.11.) soll die Rampe wieder für den Verkehr freigegeben werden. Das hat die Stadt mitgeteilt. Außerdem wird zeitgleich die Einbahnstraßenregelung der Osloer Straße in Rheinhausen aufgehoben - genauso auch die Umleitungen im Bereich des Logport I. Die Reparaturen an der Auffahrtsrampe hatten sich mehrmals verzögert. Die Stadt spricht von einer nötigen statischen Begutachtung sowie aufwändigen Zusatzarbeiten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige