12-Jähriger Robin D. vermisst

Der 12-jährige Robin D. wird seit gestern Vormittag (17.04.) vermisst. Der Junge hat gestern die Wohnung seiner Eltern an der Otto-Schulenberg-Straße in Hochemmerich verlassen und ist nicht zur Schule gegangen.

Robin D. könnte gezielt die Wohnung verlassen haben. Er hat Wechselkleidung und andere persönliche Gegenstände mitgenommen. Die Polizei sucht vor allem im Duisburger Westen mit einem Spürhund und zahlreichen Polizisten nach dem Kind. Ein Foto von Robin D. findet ihr hier. Er ist etwa 1,40 Meter groß, hat eine hagere Statur, dunkelblonde Haare und stark ausgeprägte, schwarze Augenbrauen. Zuletzt soll er ein blau-weißes Matrosenhemd, eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und eine grüne Jacke getragen haben. Vermutlich führt er auch einen schwarz-grünen Rucksack der Marke Eastpak mit sich.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen.

Weitere Meldungen

skyline