Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / Archiv 2016 / Baublog / Baublog Teil 2
 

Baublog Teil 2

Umbau fertig

Und Discofeeling haben wir bei uns jetzt auch 8-) (das Geblinke können wir natürlich auch ausstellen)

Unser altes Radio Duisburg Logo im neuen Konferenzraum :-)

Die Umbauarbeiten in unserer Redaktion sind abgeschlossen. Es fehlt natürlich noch der Feinschliff (Bilder, Blumen und Co.). Hier ein Rundgang im Schnelldurchlauf

Tag 32

Soweit der Plan ... Momentan verzögert sich der Umbau allerdings ein bisschen. Aber wir sind trotzdem guter Dinge :-)

Auch heute wird noch mal die Decke in unserem neuen Konferanzraum bearbeitet. In der nächsten Woche sollte da aber dann alles fertig sein, damit dann auch hier der neue Boden verlegt werden kann.

...und hier ist der Boden auch schon fertig. Fehlen eigentlich nur noch die Möbel.

Egal bei welchem Wetter - bei uns inder Redaktion wird geschuftet. Hier wird der neue Boden im Büro des Chefredaktuers verlegt.

Tag 30/31

Im neuen Konferenzraum wird auch die Decke sorgfältig vorbereitet, bevor Boden und Möbel reinkommen.

Die Tür bleibt bis zum Ende des Umbaus noch für uns verschlossen. Bis dahin laufen wir alle einen kleinen Umweg... So kann man aber auch fit werden :-P

Auch der letzte Raum bekommt jetzt den Estrich. Wenn der Boden drin ist, wird das das neue Büro von unserem Chefredaktuer.

Christina Behrend verabschiedet sich auf ihre ganz eigene Art von dem letzten Rest Teppich ;)

Tag 28/29

Vom Eingangsbereich aus können wir jetzt durch Fenster ins neue Großraumbüro gucken. Ein bisschen wie im Zoo :)

Für den Eingangsbereich sind heute die neuen Lampen gekommen. Unspektakulär aber schick ;)

Und das Regal steht. Christina Behrend und Jens Vossen haben den ganzen Nachmittag geschraubt und gehämmert. Jetzt kommt das Regal ins neue Büro.

Auch der letzte Raum, der renoviert wird, ist jetzt leergeräumt. Hier ist zwar noch einiges zu tun, aber so langsam biegen wir auf die Zielgerade ein!

Das Frühteam in unserem neuen Großraumbüro. Es war der erste Tag, an dem wir alles zusammen in einem Raum gearbeitet haben. War erst etwas ungewohnt, aber dann hat es auch Spaß gemacht mit allen zusammen :D


Weitersagen und kommentieren
...loading...