Sie sind hier: Aktionen
 

Aktionen-Übersicht

Familientag beim MSV-Spiel gegen Aue

Am 23. September ist es wieder soweit: Die GEBAG Duisburger Baugesellschaft lädt zum Familientag beim MSV Duisburg! Und ihr könnt dabei sein.

mehr…


Verkehrssicherheitsaktion 2018

Wir machen die Straßen in Duisburg sicherer, mit unserem reflektierenden Elch, den kein Autofahrer übersehen kann.

mehr…


Grill-Event

Das große Radio Duisburg-Grillevent am 31. August.

mehr…


Zahltag - Wir zahlen deine Rechnung

Wir zahlen deine Rechnung - egal wie hoch, egal für was! Ihr bewerbt euch mit einer Rechnung und braucht dann nur ein bisschen Glück.

mehr…


Glückauf! Dein Grubenshirt

Zum Ende des Kohlebergbaus im Ruhrgebiet Ende 2018 starten wir eine ganz besondere Aktion. Wir entwerfen mit euch gemeinsam ein eigenes Grubenshirt.

mehr…


Duisburg muss mit

Werdet Duisburg Botschafter! Wir sind stolz auf unsere Stadt und das wollen wir Menschen auf der ganzen Welt zeigen.

mehr…


Die große Radio Duisburg Umfrage 2018

Jeden Tag hört ihr bei uns Nachrichten zu den wichtigsten Themen aus Duisburg. Wir haben euch zu den Themen gefragt, die euch wirklich interessieren! Eure repräsentativen Antworten findet ihr hier.

mehr…


Der Radio Duisburg Familientag 2018

Wir laden Euch ein zum Radio Duisburg Familientag am Freitag, 20. Juli. Begleitet Katta und seine Freunde auf ihrer Reise zur leuchtenden Banane – wir schenken Euch die Tickets!

mehr…


Radio Duisburg bei WhatsApp

Schreibt uns über WhatsApp.

mehr…


Studio hautnah

Besucht Radio Duisburg – unsere Redakteure nehmen Euch mit auf eine Reise zwischen Nachrichtenredaktion und Studio.

mehr…


Themenwoche Modernes Arbeiten

Jobs haben sich verändert, Arbeit hat sich verändert. Alles ist schneller und digitaler geworden. Wir schauen uns an, welche Modelle es gibt, die Arbeit neu aufzustellen und wie sich Menschen damit fühlen.

mehr…


Marktforschung zum Thema Radio

Wenn in diesen Tagen zu Hause Dein Telefon klingelt, kannst Du uns eine große Hilfe sein.

mehr…



Lichtblicke

Unsere Hilfsaktion für Kinder und Familien in NRW, die unverschuldet in Not geraten sind.

mehr…


Fünf für...

Ein Interview ohne Fragen. Fünf Gegenstände, fünf Antworten. Fünf für... unsere Studiogäste.

mehr…




Weitersagen und kommentieren