Sie sind hier: Über uns / Team
 

Team




Moderation

Dominik Deter

Mein Lieblingsplatz in Duisburg ist … die Sechs-Seen Platte. Auf dem Aussichtsturm bin ich jedes Mal positiv überrascht, wie grün unsere Stadt ist.

Urlaub mache ich am liebsten… auf dem Schiff. Weil es inzwischen nichts mehr mit dem angestaubten Traumschiff-Image zu tun hat und ich hier jede Menge Länder in einem Urlaub entdecken kann.

Ich lasse alles stehen und liegen, wenn das im Fernsehen läuft… Obwohl inzwischen ist es dank Netflix sehr praktisch, nicht mehr pünktlich um 20:15 auf der Couch sitzen zu müssen. Aber wenn dann Designated Survivor läuft, bekommt mich keiner mehr so schnell von der Couch. Kiefer Sutherland ist einfach der beste US-Präsident.

Radio ist für mich… der ideale Begleiter durch den Tag. Für diesen Satz gab es kein Geld aus der Werbeabteilung. Aber es stimmt: Ich kann mit einem Ohr zuhören, dabei die Koteletts auf dem Grill wenden, im Auto zur Arbeit fahren oder unter der Dusche für den Recall üben.

Bei meinem ersten Auftritt bei Radio Duisburg ging es um… Kinder, die zusammen mit dem Lehmbruck Museum in den Sommerferien einen Film gedreht haben. Ich glaube, beim Interview war ich aufgeregter als die Kinder.



Weitersagen und kommentieren