Sie sind hier: Service / Veranstaltungstipps
 

Veranstaltungstipps

Bläck Fööss


Kurzbeschreibung:
Bläck-Fööss-Konzerte sind immer wieder schön, und immer wieder anders. Dabei hilft es natürlich, dass die Bläck Fööss bei ihrem riesigen Repertoire aus dem Vollen schöpfen können: "Lück wie ich un Du" treffen sich am 15. September 2017 zum Konzert im Steinhof Duisburg. Wer die frischen, energiegeladenen Fööss dort auf der Bühne stehen sieht, kann kaum glauben, dass ihre Premiere schon mehr als 40 Jahre zurückliegen soll.

Detailbeschreibung:
In den siebziger und achtziger Jahren waren die Bläck Fööss die musikalischen Superstars des Kölner Karnevals. Zu ihren erfolgreichsten Hits zählen Lieder wie „M’r losse d’r Dom en Kölle“, „Et Spanien-Leed“, „In unserem Veedel“ und „Drink doch eine met“, die zu echten Evergreens geworden sind. „Frankreich, Frankreich“ war mit Platz neun der deutschen Hitparade ihr größter Charterfolg. Bis heute schreiben sie immer wieder neue Lieder, die nicht nur ihren Fans Freude bereiten.

Auch des rheinischen Nichtmächtige kennen Ihre Evergreens und können mitschwofen. Der Steinhof freut sich diese wunderbare Band erstmals zu einem Konzert begrüßen zu dürfen.

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

Datum:
Beginn: Freitag, 15. September 2017 um 20:00
Ende: Freitag, 15. September 2017 um 23:00

Eintritt:
€ 26,75 | Stehplätze // € 32,- | nummerierte Sitzplätze

Veranstaltungsort:
Steinhof Duisburg

Adresse:
Düsseldorfer Landsr. 347, 47259, Duisburg


Weitersagen und kommentieren