Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.05.2018 17:30    

Duisburger Polizei sucht Tankstellenräuber

- Foto: Polizei Duisburg

- Foto: Polizei Duisburg

Die Duisburger Polizei sucht einen mutmaßlichen Tankstellenräuber jetzt per Fahndungsfoto. Der Verdächtige soll Sonntag Abend (13.5.) eine Tankstelle an der Düsseldorfer Straße überfallen haben.

INFO DER POLIZEI:

Duisburg (ots) - Die Polizei Duisburg fahndet öffentlich mit Bildern nach einem bislang unbekannten Mann, der am Sonntagabend (13. Mai, 23:45 Uhr) eine Tankstelle an der Düsseldorfer Straße überfallen hat (siehe Pressebericht vom 14. Mai, 12:06 Uhr). Der etwa 1,70 Meter große Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt und hat dunkle Haare. Beim Überfall trug er einen blauen Kapuzenpulli, eine Sonnenbrille, eine blaue Jeans und weiße Turnschuhe. Die Kapuze hatte er sich über den Kopf gezogen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 unter 0203 280-0.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren