Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
16.12.2017 - 13:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioduisburg.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 08:30 Uhr
Der Duisburger Stadtwerketurm wird wohl noch längere Zeit dunkel bleiben.
- Foto: Kathrin Migenda / Radio Duisburg
Der Duisburger Stadtwerketurm wird wohl noch längere Zeit dunkel bleiben. Das Lichtkonzept steht zwar schon, jetzt...
Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 07:30 Uhr
Anwohner schnappt Einbrecher in Hamborn
- Foto: ia_64 - Fotolia
Ein Anwohner hat in Hamborn einen Einbrecher gestellt. Er hat ihn erwischt, als der Mann gerade dabei war einen Keller...
Mittwoch, 13. Dezember 2017 - 07:30 Uhr
Duisburger Jobcenter bleibt heute zu
- Foto: ARGE Duisburg
Das Duisburger Jobcenter bleibt heute (13.12) komplett zu und die Agentur für Arbeit schließt schon um 11:30 Uhr. Die...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 16:30 Uhr
Rheinpegel in Duisburg steigt an
- Foto: Kathrin Migenda / Radio Duisburg
Der Rheinpegel in Duisburg steigt an. In Ruhrort liegen wir aktuell bei 5 Metern - In den nächsten zwei Tagen steigt...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 15:30 Uhr
Gas in Meidericher Mehrfamilienhaus ausgetreten
- Foto: SZ-Designs - Fotolia
Gas in Meidericher Mehrfamilienhaus ausgetreten. Am Mittag musste die Feuerwehr zu einem Haus auf der Laaker Straße...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 15:30 Uhr
Schneechaos-Bilanz: Streuwagen im Dauereinsatz
- Foto: Tripod - Fotolia
Die Streuwagen in Duisburg waren gestern (11.12) im Dauereinsatz. 90 Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe haben...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 14:30 Uhr
Schneechaos in Duisburg: Fehlende Winterreifen Hauptgrund für liegengebliebene LKW
- Foto: Radio Duisburg
Im Schneechaos gestern waren dutzende LKW in Duisburg liegen geblieben - Der Hauptgrund: Viele Lastwagen haben keine...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 14:30 Uhr
Stadtsportbund unterstützt talentierte Sportler in Duisburg
- Foto: Radio Duisburg
Der Stadtsportbund Duisburg unterstützt talentierte Sportler in unserer Stadt. Dazu verteilt er eine Prämie in Höhe von...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 12:30 Uhr
Umbau am Osteingang vom HBF verzögert sich
- Foto: Radio Duisburg
Bis wir Duisburger am Kino in der Innnestadt durch einen Kreisverkehr fahren, dauert es noch mindestens 2 Jahre. Die...
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 08:30 Uhr
Viele Events im Landschaftspark Nord 2018
- Foto: Maarten Takens -  Creative Commons:BY-SA 2.0 - http://bit.ly/1sIGU3e
Der Landschaftspark Nord hat das nächste Jahr schon fast komplett durchgeplant. Schon im Januar stehen die ersten...

Weitersagen und kommentieren