Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
20.09.2017 - 21:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioduisburg.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 20. September 2017 - 07:30 Uhr
Schüler der Karl-Lehr Realschule in Wanheimerort bleiben schon seit zwei Tagen zuhause.
Schüler der Karl-Lehr Realschule in Wanheimerort bleiben schon seit zwei Tagen zuhause. Der Grund: Es sind nicht genug...
Mittwoch, 20. September 2017 - 07:30 Uhr
Friemersheim: LKW-Verkehr bleibt ein Problem für viele Anwohner
- Foto: gilles lougassi - Fotolia
Viele LKW Fahrer ignorieren noch immer das Durchfahrverbot in Friemersheim. Die Anwohner ärgert das. Schon seit 6...
Mittwoch, 20. September 2017 - 07:30 Uhr
Weltkindertag: Kostenlos Bus und Bahn fahren
- Foto: Syda Productions - Fotolia
Kinder können heute in Bus und Bahn einsteigen ohne das Ticket vorzuzeigen. Zum Weltkindertag dürfen alle Kinder unter...
Mittwoch, 20. September 2017 - 07:30 Uhr
Wahlkampf: NRW-Ministerpräsident Armin Laschet in Duisburg
- Foto: Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet kommt heute nach Duisburg. Um 16 Uhr hält er eine Rede auf der Königsstraße in der...
Dienstag, 19. September 2017 - 15:30 Uhr
Edeka kommt in die Innenstadt
- Foto: Chodyra Mike - stock.adobe.com
Das alte Gebäude der Stadtbibliothek in der City steht seit Jahren leer - jetzt tut sich was. In den nächsten Monaten...
Dienstag, 19. September 2017 - 15:30 Uhr
Dreifachwahl: Fast 150.000 Briefwahlanträge
- Foto: Chodyra Mike - stock.adobe.com
Die Dreifachwahl in Duisburg rückt näher - viele Duisburger haben ihre Keuze aber schon gemacht. Für die...
Dienstag, 19. September 2017 - 15:30 Uhr
MSV spielt am Abend beim FC Ingolstadt
- Foto: Chodyra Mike - stock.adobe.com
Englische Woche in der 2. Fußball-Bundesliga. Der MSV Duisburg spielt am Abend beim FC Ingolstadt. Anstoß ist um 18:30...
Dienstag, 19. September 2017 - 14:30 Uhr
Urteil am Landgericht: 27-Jähriger muss dauerhaft in Psychiatrie
- Foto: Chodyra Mike - stock.adobe.com
Mord, versuchter Mord und Körperverletzung - das Landgericht schickt einen 27-Jährigen deshalb jetzt dauerhaft in die...
Dienstag, 19. September 2017 - 10:30 Uhr
Landschaftspark hat so viele Besucher wie noch nie
- Foto: Radio Duisburg
Die Weltrekord-Sandburg sorgt im Landschaftspark Nord auch für Rekord-Besucherzahlen. Mehr als 340.000 Besucher haben...
Dienstag, 19. September 2017 - 10:30 Uhr
Walsum: Bürgerservice ab 12 Uhr wieder geöffnet
- Foto: Radio Duisburg
Der Bürgerservice in Walsum öffnet heute wieder. Wenn Sie dort etwas erledigen wollen, müssen Sie aber noch bis 12 Uhr...

Weitersagen und kommentieren