Sie sind hier: Duisburg / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
18.01.2017 - 14:30 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioduisburg.de/lokalnachrichten.xml

Mittwoch, 18. Januar 2017 - 13:30 Uhr
Fast jeder zweite berufstätige Duisburger pendelt jeden Tag
- Foto: kichigin19 - Fotolia
Fast die Hälfte der berufstätigen Duisburger fährt jeden Tag in eine andere Stadt zur Arbeit. Das geht aus dem...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 12:30 Uhr
Wedau: Geldautomat gesprengt, Polizei bittet um Hinweise
- Foto: abr68 - Fotolia
Unbekannte haben schon wieder einen Geldautomaten in Duisburg gesprengt. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Täter...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 12:30 Uhr
Polizei Duisburg ermittelt im Fall des Axt-Angriffs am Krefelder Bahnhof
- Foto: abr68 - Fotolia
Die Duisburger Polizei hat sich in die Ermittlungen zum Axt-Angriff in Krefeld eingeschaltet. Am Sonntag hatte ein...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 10:30 Uhr
Pendler-Atlas wird vorgestellt
- Foto: Stadt Duisburg
Wie viele Duisburger pendeln täglich in andere Städte zur Arbeit? Und wie viele Berufstätige kommen täglich zu uns nach...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 10:30 Uhr
Obermarxloh: Neues Warnfahrrad - Autofahrer sollen Radfahrer beachten
- Foto: Stadt Duisburg
In Obermarxloh steht jetzt ein weiteres Warnfahrrad. Die Stadt hat es an der Ecke Schlachthof- und Marktgrafenstraße...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 08:00 Uhr
Schon wieder Geldautomat gesprengt - diesmal in Wedau
- Foto: abr68 - Fotolia
In Duisburg ist schon wieder ein Geldautomat gesprengt worden. Die Täter haben diesmal am Wedauer Markt zugeschlagen....
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 06:30 Uhr
10 Jahre nach Kyrill: Orkan hat bis heute Spuren hinterlassen
- Foto: XXLPHOTO - fotolia
Zehn Jahre nach dem Orkan Kyrill sind die Folgen in den Duisburger Wäldern immer noch sichtbar - zumindest für...
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 06:30 Uhr
Landgericht: 62-jährigen Dinslakener muss in Psychiatrie
- Foto: JacobST - Fotolia
Er hat seine Frau umgebracht und muss jetzt dauerhaft in die Psychatrie - das Duisburger Landgericht hat einen...
Dienstag, 17. Januar 2017 - 17:30 Uhr
Duisburger Staatsanwaltschaft zu Anis Amri: Vergehen wegen Sozialbetrug war zu gering
- Foto: abr68 - Fotolia
Der Fall um den mutmaßlichen Attentäter von Berlin, Anis Amri, beschäftigt weiterhin die Duisburger Staatsanwaltschaft....
Dienstag, 17. Januar 2017 - 17:30 Uhr
Friemersheim: Fahrer auf Drogen und ohne Führerschein erwischt
- Foto: benjaminnolte - Fotolia
Auf Drogen und ohne Führerschein - So hat die Polizei einen Autofahrer in Friemersheim erwischt. In der Nacht hatten...

Weitersagen und kommentieren